• Kim Kardashian und ihre Familie sind für ihren Look bekannt
  • Welche Schönheits-OPs stecken dahinter?
  • Wie viel sie im Gesicht machen ließ, verriet Kim jetzt

Die Kardashians verdienen insbesondere mit ihrem Aussehen ihr Geld. Kritik müssen sie dabei vor allem wegen extremer Bildbearbeitung oder dem ein oder anderen Beauty-Eingriff einstecken. Doch wie tief stecken Kim und Co. wirklich im OP-Wahn?

Kim Kardashian über ihre Beauty-OPs

Im Interview mit dem Magazin „Allure“, verriet Kim Kardashian jetzt, was sie alles im Gesicht hat machen lassen. Demnach habe sich der Reality-Star bereits Botox spritzen lassen, übertreiben wolle Kim damit jedoch nicht. Auch Filler habe sie noch nie bekommen, wie die 41-Jährige klarstellte.

Auch interessant:

Ich habe meine Wangen nie voller machen lassen. Ich habe meine Lippen nie aufgespritzt!“ so Kim. Trotzdem achtet die vierfache Mama sehr genau auf ihr Äußeres. „Wahrscheinlich liegt mir das mehr am Herzen als 90 Prozent der Menschen auf diesem Planeten“, verriet sie.

Wo Kim Kardashian am Rest ihres Körpers nachgeholfen hat, plauderte sie in diesem Interview nicht aus.