Beatrice Eglis schönste Looks 2020

Beatrice Egli verrät, ob sie Kinder möchte 
19. Dezember 2020 - 14:27 Uhr / Julia Ludl

Für Beatrice Egli war 2020 trotz Corona ein erfolgreiches Jahr. Sie gehört zu den beliebtesten deutschen Sängerinnen. Modisch überzeugt sie immer wieder mit ihrem tollen Style. Wir zeigen euch die schönsten Looks von Beatrice Egli aus 2020.

Beatrice Egli (32) sah auch 2020 fantastisch aus. Seit den Anfängen ihrer Karriere hat sie sich ziemlich verändert. Heute traut sie sich modisch mehr zu als zu Beginn ihrer Karriere.

Auffällige Outfits trug die Sängerin zwar schon damals, doch sie scheint heute noch etwas selbstbewusster mit ihrer Figur umzugehen. Auch bei Auftritten oder auf Instagram zeigt sich Beatrice immer häufiger von einer freizügigen Seite und zeigt uns, wie sexy Schlager sein kann.

Beatrice Egli 2020 begeistert im schneeweißen Tüllkleid

Beatrice Egli begeisterte 2020 im Winter in einem weißen Tüllkleid beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“. Mit den Spitzen-Ärmeln und silbernem Schmuck sah Beatrice einfach bezaubernd aus. Ein breiter silberner Gürtel betonte dazu die Kurven der Schlagersängerin.

Auch in einem gelben Maxi-Kleid mit Knopfleiste und Taillengürtel, welcher ihrer Figur schmeichelt, konnte Beatrice Egli 2020 überzeugen. Das Kleid passte perfekt zu ihren blonden Haaren und dem hellen Teint.

Ein wahrer Hingucker war auch das folgende Kleid. Die Schlagersängerin posierte auf Instagram in einem knappen, tief ausgeschnitten Mini-Kleid.

Das pinke Dress betonte nicht nur die Kurven von Beatrice perfekt und setzte das Dekolleté gekonnt in Szene, sondert zeigte auch die tollen Beine der Sängerin.

Beatrice Egli: Im Street-Look durch die Hauptstadt 

Auch im coolen Street-Look entzückte die Sängerin auf Instagram. Mit einem schwarzen Bleistiftrock sowie einem schlichten weißen T-Shirt und Sneakers spazierte die Sängerin durch die Straßen Berlins. Das Outfit gab ebenfalls einen Blick auf Beatrice’ durchtrainierten Beine frei.

Um ihre Fans während der Coronapandemie etwas aufzuheitern, ließ sich Beatrice etwas Witziges einfallen. Um ihren Hausputz interessanter zu gestalten, absolvierte sie ihn in ihrem Bühnenoutfit und saugte dabei im sexy Lederoutfit das Treppenhaus.

Wir freuen und schon auf die coolen Looks, in denen Beatrice Egli 2021 begeistern wird.