Beatrice Eglis Frisuren im Wandel der Zeit

Die Schlagersängerin Beatrice Egli im November 2019
16. Juli 2020 - 17:28 Uhr / Katja Papelitzky

Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat sich Beatrice Eglis Frisur immer wieder verändert. Während die Schlagersängerin ihrer Haarfarbe zwar immer treu geblieben ist, hat sich beim Schnitt so manches getan. Wir zeigen euch Beatrices Frisuren im Verlauf ihrer Karriere.

Auf alten Aufnahmen ist zu erkennen, wie sehr sich Beatrice Eglis (32) Frisur verändert hat. Die Schlagersängerin hat schon lange vor ihrer DSDS-Teilnahme Erfolge als Musikerin gefeiert. 2007 trat sie gemeinsam mit Lys Assia (†94) in der ARD-Musikshow „Herbstfest der Volksmusik" auf.  

Die „Mein Herz"-Interpretin ist kaum wiederzuerkennen: Beatrice trug damals blonde Locken. Von der welligen Haarpracht hatte sich die hübsche Blondine zu DSDS-Zeiten schon längst verabschiedet.  

Beatrice Egli und Lys Assia

Beatrice Eglis Frisur zu DSDS-Zeiten

2013 nahm die Schweizerin an der Castingshow DSDS teil und bei Beatrice Eglis Frisur hat sich einiges getan. Die Locken sind Geschichte und die Teilnehmerin zeigte sich stattdessen mit einem frechen Stufenschnitt.  

Beatrice Egli gewann die Musikshow und strahlte auf den Siegerfotos. Die Haare trug die DSDS-Gewinnerin im Seitenscheitel – zudem wirkte die blonde Farbe etwas aufgehellt im Vergleich zu 2007.  

Die Schlagersängerin Beatrice Egli wurde 2013 zur DSDS-Siegerin gekührt

Beatrice Eglis Frisur wird kürzer

Beatrice Egli blieb der Frisur auch nach ihrer DSDS-Teilnahme treu, bis es durch die Jahre zu einer krassen Veränderung kam. Die Sängerin trennte sich 2017 von ihren langen Haaren und trug von da an eine schulterlange Frisur.  

Der Bob-Schnitt bringt das schöne Gesicht der „Zuhaus"-Interpretin ausgesprochen gut zur Geltung und die neue Frisur steht Beatrice ausgezeichnet.  

Schlagersängerin Beatrice Egli 2017

Beatrice Eglis Frisur heute

Beatrice Eglis Frisur scheint nicht nur Fans zu gefallen, sondern auch die Sängerin selbst wirkt zufrieden. Zumindest entschied sie sich, ihre Haare weiter zu kürzen. Der Schlagerstar trägt aktuell einen kinnlangen Bob.  

Beatrice Egli gehört zu den schönsten Schlagersängerinnen

Nicht nur mit ihrer Frisur hat Beatrice Egli im Laufe ihrer Karriere eine der größten Style-Veränderungen, im Vergleich zu anderen Schlagerstars, hingelegt. Das Schlagersternchen wird uns sicherlich auch künftig mit Veränderungen überraschen.