• Beatrice Egli ist in Sommerstimmung
  • Auf Instagram zeigt sie sich freizügig
  • Hier wird auch ihren Fans richtig warm

Sommer? Mach ich mir einfach selbst – das dachte sich wohl Beatrice Egli (33), die auf Instagram ein neues Bild im luftigen Kleid postet. Das gelbe, gemusterte Kleidungsstück kombiniert Beatrice mit einem magentafarbenen Gürtel und hebt damit ihre Wespentaille hervor.  

Doch besonders oben herum macht der Look Lust auf warme Sonnenstrahlen. Die Ärmel des Kleids sind im Carmen-Stil gehalten und geben den Blick auf Beatrice' Schultern und Dekolleté frei.  

Beatrice Egli sorgt für Frühlingsgefühle

Glücklich strahlt Beatrice Egli in die Kamera und spricht uns allen mit ihrer Caption aus der Seele: Bei diesem trüben, grauen Wetter draußen sehen wir uns doch alle nach ein bisschen Sonne, oder?“  

Auch interessant:

Mit einer ordentlichen Portion Sonne und Wärme möchte uns Beatrice mit der MDR-Show „Sehnsucht nach Sommer“ am Freitagabend versorgen, wie sie in der Caption weiter verrät. Gedreht wurde die Schlagersendung in Tropical Islands und das Foto von der Sängerin entstand während des Drehs.  

Kein Wunder, dass Beatrice darauf so strahlt – schließlich konnte sie sich zur Abwechslung mal über Wärme und Urlaubsfeeling freuen.