• Beatrice Egli macht einen Herbstspaziergang
  • Sie zeigt sich ganz natürlich
  • Und hat große News

Beatrice Egli (34) ist eine wunderschöne Frau, egal ob mit oder ohne Make-up. Die Sängerin, deren Großeltern ihr unglaublich nahe standen, lässt sich für Instagram im Privaten ablichten und sieht dabei wunderbar natürlich aus.

Beatrice Egli rockt den natürlichen Look

Mit einem Lächeln fährt sich Beatrice Egli, die ausgerechnet wegen Helene Fischer (38) einen Shitstorm abbekam, durch die Haare. Dabei schaut sie fast schon schüchtern auf den Boden.

In einem beigen Mantel von Riani genießt der Schlagerstar, der sich normalerweise gerne in sexy Looks präsentiert, seinen Spaziergang in der Natur. Dabei trägt Beatrice kein Make-up und ist absolut natürlich unterwegs.

Auch interessant:

Doch auf den Stil wird weiterhin geachtet: Ihre Hose, Tasche und ihr Schal sind farblich perfekt aufeinander abgestimmt. Auch die Kulisse ist auch traumhaft, kann aber nicht von Beatrice Egli ablenken.

In ihrer Caption macht Beatrice ihre Fans neugierig: „Ich habe heute einen wunderschönen Herbsttag genossen. Frische Luft und Energie getankt. Denn es passiert gerade im Stillen so so viel Aufregendes, von dem ich euch hoffentlich bald berichten kann.