• Beatrice Egli ist nicht nur eine tolle Sängerin
  • Sie ist auch für ihre sexy Looks bekannt
  • In ihrem neuen Musikvideo legt sie einen drauf

Beatrice Egli (34) hat es wieder einmal geschafft. Die Sängerin zeigt sich in ihrem neuen Musikvideo zu „Volles Risiko“ in verschiedenen sexy Looks.

In den ersten Sekunden trägt die DSDS-Gewinnerin ein Transparent-Dress mit XL-Schlitz, das eng anliegt und ihre sexy Kurven umschmeichelt. Heißer geht's nicht. Oder doch?

Erneut trägt Beatrice Egli Weiß: Diesmal ist es ein Einteiler, bei dem der obere Teil beinahe bis zum Bauchnabel offen geschnitten ist. So haben die Zuschauer einen direkten Einblick in Eglis Dekolleté, aus dem ein sexy weißer Spitzen-BH hervorblitzt. 

Als Drittes sieht man den Star in einem schwarzen Outfit. Die Schweizerin trägt einen sehr körperbetonten Body, der bis zum Hals hochgeschlossen ist. Die Schulterpolster stehen der Sängerin unglaublich gut.

Beatrice Egli zeigt wieder mal, dass sie offen für neue Looks ist und in allem super aussieht. Das Video zu „Volles Risiko“ kann ja nur ein Erfolg werden.

Auch interessant: