Sexy Outfit

Beatrice Egli in hautengem Leder: „Auf Händen getragen“

Beatrice Egli präsentiert auf Instagram ihre Beine 

Beatrice Egli ist der erste Stargast der neuen Sat.1-Show „Halbpension mit Schmitz“. Die süße Schweizerin ist ohnehin für ihre heißen Outfits bekannt. In der ersten Folge der Comedy-Serie trägt Beatrice Egli eine hautenge Lack-Lederhose und wird dafür „auf Händen getragen“.

  • Beatrice Egli zeigt sich in einer hautengen Lederhose
  • So ist sie am Freitag in einer Sat.1-Show zu Gast
  • Dabei wird sie sogar auf Händen getragen

Beatrice Egli (33) checkt als erster Stargast in das Hotel von Comedian Ralf Schmitz (46) ein. Selbstverständlich hat der Comedian kein echtes Hotel eröffnet – „Halbpension mit Schmitz“ ist das neue Comedy-Format von Sat.1, ganz im Stil der Kultserie „Schillerstraße“. Mehrere Comedy-Stars müssen die kuriosen Anweisungen des Spielleiters Pierre M. Krause (45) spontan umsetzen.

Auf Teaser-Fotos der Sendung strahlt Sonnenschein Beatrice Egli in die Kamera, wie wir es von ihr gewohnt sind. Aber sie begeistert auch mit ihrem Outfit: Beatrice trägt ein knalliges Shirt im Tiger-Print-Style und dazu eine hautenge, schwarze Lederhose. Beatrice hat einfach ein Händchen für heiße Outfits.

Auch interessant:

Kein Wunder, dass die Sängerin da auch sofort ihren männlichen TV-Kollegen den Kopf verdreht. Auf ihrem Instagram-Kanal postet der Schlagerstar ein Foto, auf dem Ralf Schmitz und Simon Pearce sie „auf Händen tragen“.

Wie es dazu kommt, dass die beiden Jungs die hübsche Blondine herumtragen, verrät Beatrice aber nicht.

Beatrice Egli und Ralf Schmitz kennen sich von früher

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Beatrice Egli und Ralf Schmitz gemeinsam vor der Kamera zu sehen sind. Die Schlagersängerin und der Kult-Comedian haben sich schon bei der Produktion des Films „Playmobil: Der Film“ 2019 kennengelernt. Im Animationsfilm leihen die beiden Stars zwei Figuren ihre Stimmen.

Wir sind schon gespannt, was sonst noch in der „Halbpension mit Schmitz“ passieren wird. Die Fans von Beatrice Egli sollten sich den Sendetermin im Kalender eintragen: Die Staffel mit vier Folgen startet Freitag, den 15. Oktober um 23.00 Uhr in Sat.1.