Beatrice Egli im knallengen Leder-Outfit

Beatrice Egli im Leder-Outfit

Normalerweise zeigt sich Beatrice Egli in bunten Kleidern und eleganten Outfits. Nun postete sie ein Bild auf Instagram, das sie in einem Leder-Outfit mit Nieten und tiefem Ausschnitt zeigt. Nicht alle ihrer Fans sind von dem Look begeistert.  

Beatrice Egli (30) ist nicht nur eine der bekanntesten, sondern auch eine der heißesten Schlagersängerinnen Deutschlands. Die DSDS-Gewinnerin macht diesem Ruf auch auf ihrer Tournee „Wohlfühlgarantie“ alle Ehre. Die Sängerin trägt während ihrer Auftritte nämlich auch ein Bühnenoutfit, das ganz schön tief blicken lässt.

Beatrice Egli zeigt im Catsuit viel Haut 

Auf Instagram zeigt Beatrice Egli nun das heiße Outfit, das aus Leder und einigen Nieten besteht. Ob das Kostüm allerdings zu den tollsten Bühnenoutfits der Schlagerstars gehört, ist fraglich, denn einige Fans von Beatrice finden den Catsuit viel zu gewagt.  

Neben dem Bild der Schlagersängerin finden sich deshalb auch viele negative Kommentare. Allerdings freuen sich die meisten ihrer Fans über die Typveränderung und loben die Sängerin für ihr Outfit.

Wie Beatrice Egli in dem Leder-Catsuit aussieht, erfahrt ihr im Video.