Heißer Hingucker

Beatrice Egli im hautengen Dress – hier sieht man alles

Die Schlagersängerin Beatrice Egli

Mit einem Instagram-Video, welches Beatrice Egli vor und während eines Konzerts zeigt, wendete sie sich im November 2020 an ihre Follower. In dem Clip präsentierte sie sich besonders sexy: In einer grünen hautengen Robe stand sie auf der Bühne.

  • Beatrice Egli weiß, wie sexy geht
  • In einem Video zeigte sie sich in einem grünen Kleid
  • Das betonte ihre Hammer-Figur

Beatrice Egli (33) postete Ende letzten Jahres ein Video, welches verschiedene Bilder und Videos eines Konzerts enthielt. Damit wollte sie ihren Fans zeigen, wie sehr sie die Showbühne während der Hochzeit der Corona-Pandemie vermisste. Das Video endete nämlich mit dem Satz: „Ich vermisse euch jeden Moment!!!“ 

Der Weg zur Bühne ist immer etwas ganz Besonderes! Es ist der Moment, in dem das Bauchkribbeln und die Vorfreude sooo riesengroß sind, weil ich weiß, gleich sehen und hören wir uns“, schrieb sie zu den Schnappschüssen. 

Beatrice Egli lässt tief blicken

In dem Video zeigte sie sich besonders sexy: Für den Auftritt trug sie ein grünes langes Satin-Kleid, welches hauteng anlag. Auch ihr Dekolleté setzte das Kleid gekonnt in Szene. Darin schien sich die Schlagersängerin auch pudelwohl zu fühlen: Tanzend und mit einem breiten Grinsen lief sie den Weg zur Bühne entlang.

Ihre Fans waren von dem Look begeistert und verteilten Komplimente an die DSDS-Gewinnerin von 2013: „Du siehst so gut aus in dem Kleid“, war zum Beispiel unter dem Post zu lesen.

Auch interessant: