Beatrice Egli im hautengen Dress – hier sieht man alles

Die Schlagersängerin Beatrice Egli
2. November 2020 - 14:59 Uhr / Philine Szalla

Beatrice Egli vermisst ihre Fans. Mit einem Instagram-Video, welches sie vor und während eines Konzerts zeigt, wendet sie sich jetzt an ihre Follower. In dem Clip präsentiert sie sich besonders sexy: In einer grünen hautengen Robe steht sie auf der Bühne.

Beatrice Egli (32) schwelgt in Erinnerungen. Mit einem Video, welches verschiedene Bilder und Videos eines Konzerts enthält, will sie ihren Fans zeigen, wie sehr sie diese und die Showbühne vermisst. Das Video endet mit dem Satz: „Ich vermisse euch jeden Moment!!!“ 

Der Weg zur Bühne ist immer etwas ganz Besonderes! Es ist der Moment, in dem das Bauchkribbeln und die Vorfreude sooo riesengroß sind, weil ich weiß, gleich sehen und hören wir uns“, schreibt sie zu den Schnappschüssen. 

Beatrice Egli lässt tief blicken

In dem Video zeigt sie sich besonders sexy: Für den Auftritt hat sie ein grünes langes Satin-Kleid gewählt, welches hauteng anliegt. Auch ihr Dekolleté setzt das Kleid gekonnt in Szene. Darin scheint sich die Schlagersängerin auch pudelwohl zu fühlen: Tanzend und mit einem breiten Grinsen läuft sie den Weg zur Bühne entlang.

Wegen der Corona-Pandemie fallen auch Beatrice Eglis Auftritte zurzeit flach. Das Gefühl auf der Bühne zu stehen und ihren Fans einzuheizen, vermisst sie. Doch sie versucht, sich auf die Vorfreude auf eine Zeit nach Corona zu konzentrieren und schreibt ihren Followern:

Auch wenn gerade alles anders ist, freue ich mich darauf, genau dieses Kribbeln wieder zu spüren! Ich vermisse euch und alles drum herum!“

Ihre Fans sind von dem Look begeistert und verteilen Komplimente an die DSDS-Gewinnerin von 2013: „Du siehst so gut aus in dem Kleid“, ist zum Beispiel unter dem Post zu lesen.

Lesenswert:

„Sturm der Liebe“: Muss „Rosalies“ Café geschlossen werden?

Jenny Lange stellt klar: „Im ,Sommerhaus' ging kein Mobbing von uns aus“

DSDS-Alexander Klaws über Michael Wendler: „Er kann einem eigentlich nur leidtun“

Rebecca Mir in Unterwäsche - der Stoff gibt viel Haut frei

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia: So sexy zeigt sie sich im Netz

Zum 25. Todestag: Neue Doku über Lady Diana soll erscheinen