• Beatrice Egli war zu Gast bei Florian Silbereisens „großem Schlagercomeback 2022“
  • Dort trug sie ein glitzerndes Kleid, das für einen Wow-Effekt sorgte

Was für ein glamouröser Auftritt von Beatrice Egli! Eigentlich kennen wir die Schlagersängerin meistens in bunten Klamotten, doch jetzt legte sie einen Auftritt hin, der an eine Hollywood-Diva erinnerte.

Beatrice Egli trägt figurbetontes Glitzerkleid

Beatrice Egli zeigte sich in einem figurbetonten Glitzerkleid bei Florian Silbereisens „großem Schlagercomeback 2022“. In einem Mini-Kleid mit Fransen, die bis zu den Füßen gingen, zeigte Beatrice ihre tollen Beine.

Auch interessant:

Aber auch ihr Dekolleté und ihre Taille, die mit einem Korsett-Detail betont wurden, waren nicht zu missachten! Was für ein sexy Auftritt. Das Glamour-Kleid wurde durch ein heißes Detail ergänzt: Der BH der Sängerin blitzte nämlich mit einer Schnürung hervor.

Ihre Haare trug sie zu einem Zopf gebunden und wählte große Creolen für den Auftritt. Beatrice Egli war gemeinsam mit Helene Fischer wohl der Hingucker des Abends – Florian Silbereisen war sicherlich erfreut über so viel Sexiness in seiner Show.