Frauenrechte, Gleichberechtigung und Empowerment

Beatrice Egli feiert sich im Bikini – doch dahinter steckt wichtige Message

Beatrice Egli macht sich für Frauen stark 

So sieht man die Schlagersängerin selten: Beatrice Egli teilt im Netz einen heißen Schnappschuss im Bikini. Doch hinter dem Bild steckt eine wichtige Botschaft.

Beatrice Egli (33) gewährt ihren Fans auf ihrem Instagram-Account oft Einblicke in ihr Leben. Freizügige Bilder sind da aber eher eine Seltenheit. Umso wichtiger ist es der Schlagersängerin jetzt, eine wichtige Botschaft auszusenden – und lässt sich dafür bewusst im Bikini ablichten.

Beatrice Egli macht sich für Frauen im Bikini stark

Beatrice Egli relaxt auf der sommerlichen Aufnahme am Rande eines Pools. Ganz natürlich gewährt die Blondine im lilafarbenen Bikini einen Blick auf ihren Körper und hat ein Strahlen auf dem Gesicht. Doch nicht umsonst zeigt sich Beatrice Egli so verführerisch. Neben ihrem sexy Pic lädt sie ein weiteres Foto vom 5. Juli 1946 hoch, auf dem der heute beliebte Zweiteiler zum ersten Mal präsentiert wurde. Damals sorgte das Stück Stoff für große Furore.

„Wie schön zu merken, wie weit wir mit Frauenrechten, Gleichberechtigung und Empowerment schon gekommen sind“, beginnt die Sängerin den Post.

 „In meiner Story habe ich euch vorhin schon erzählt, dass ich echt schockiert war, als ich gelesen habe, dass der erste Bikini heute vor 75 Jahren noch als Skandal galt.“ Beatrice schreibt weiter: „Daher gibt es heute mal ein Bikini-Bild von mir, um ein Zeichen für all uns Frauen zu setzen! Lasst uns heute feiern, wie weit wir schon gekommen sind.“

Die Fans sind begeistert von dem Post der ehemaligen „Deutschland sucht den Superstar“-Siegerin. „Du bist ein absolutes Vorbild mit deiner Einstellung“, schreibt ein User. Ein weiterer schwärmt: „So ein wunderschönes Bild und tolle Worte von dir.“ Dem können wir uns nur anschließen, auch wir finden die starken Worte von Beatrice Egli beeindruckend.