• Beatrice Egli dürfen sich jetzt auf eine Schlager-Show der Sängerin freuen
  • Die ersten Bilder sind schon sehr vielversprechend
  • Einige der Gäste sind auch bereits bekannt

Wow! Da dürfen sich die Fans von Beatrice Egli (33), die zuletzt mit einem neuen Look begeisterte, auf eine tolle Show freuen. Vor einigen Tagen wurde die erste Folge ihre Sendung „Die Beatrice Egli Show“ in Berlin aufgezeichnet – und diese Bilder sind vielversprechend.

Beatrice Egli im schwarzen Crop Top und pinkem Blazer

In einem coolen Outfit wird Beatrice Egli alle Blicke auf sich ziehen. Das schwarze Crop Top ist sogar bauchfrei und der pinke Blazer rundet den Look perfekt ab. Alle Bilder des Outfits zeigen wir euch im Video. Die Sängerin sieht einfach sensationell aus.

Und auch einige Gäste sind bereits bekannt. Neben Ross Anthony oder Kerstin Ott wird auch Andreas Gabalier dabei sein. Für ihn gab es dann auch gleich einen Schmatzer! Die „Beatrice Egli Show“ wird am 23. April um 20:15 auf SWR zu sehen sein.

Auch interessant: