• Annemarie Carpendale urlaubt auf Ibiza
  • In letzter Zeit heizt sie mit einem Bikini-Pic nach dem anderen ein
  • Jetzt liefert sie Nachschub

Heiß, heißer, Annemarie Carpendale (44)! Das denken sich vermutlich ihre Fans bei dem Anblick ihrer neuen Bikini-Pics. Auf diesen präsentiert sie ihre knackige Kehrseite.

Annemarie Carpendale zeigt ihren knackigen Po

Annemarie Carpendale legt heiße Pics nach und setzt sich erneut als Beach-Babe in Szene. „Ab sofort nur noch SO‼️“, schreibt die schöne deutsche Moderatorin zu einer Reihe an Bildern, auf denen sie sich lasziv am Pool zeigt.

Vor der Kulisse eines wunderschönen Sonnenuntergangs gönnt sich Annemarie Carpendale eine sexy Auszeit. Mit Buch in der Hand entspannt sie am Rande eines Pools – doch hier fällt nur eines ins Auge: ihre sexy Kehrseite.

Insbesondere Annemaries Knack-Po wird durch den knappen Zweiteiler perfekt zur Geltung gebracht. Wow – was für eine Aussicht! Zusammen mit Ehemann Wayne und Sohn Mads genießt die Brünette zurzeit eine Auszeit auf der balearischen Insel. Wer weiß, vielleicht dürfen sich Fans schon bald über die nächsten Schnappschüsse von Annemarie Carpendale freuen.

Auch interessant: