Kaum verändert

„Baywatch“-Vibes: Sofia Vergara postet heißes Throwback-Bild

Schauspielerin Sofia Vergara

Sofia Vergara ist eine wahre Schönheit – und das schon ziemlich lange. Die Schauspielerin teilt im Netz jetzt ein Throwback-Bild und beweist, dass sie kein Stück gealtert ist.

Sofia Vergara (48) ist hierzulande vor allem für ihre Rolle in „Modern Family“ bekannt. Doch die Schauspielerin besticht nicht nur dort durch ihr Temperament und ihr Aussehen. Abseits der Kamera ist sie mit fast 50 Jahren ebenfalls immer noch ein echter Hingucker. Auch schon in jungen Jahren machte die gebürtige Kolumbianerin eine bezaubernde Figur.

In den Neunzigern: Sofia Vergara posiert im knappen roten Bikini

Sofia Vergara teilt auf Instagram ein Bild, das die brünette Schönheit in den Neunzigern zeigt. Darauf posiert sie total sexy und leicht bekleidet in einem roten Bikini – und könnte damit glatt der Serie „Baywatch“ entsprungen sein.

Das Foto zeigt die junge Sofia Vergara, die sich auf einem Stuhl in der Form eines High Heels räkelt. Schon damals trug der schöne Hollywood-VIP seine Haare verführerisch lang und setzte seinen knackigen Körper mit der braun gebrannten Haut gekonnt in Szene.

[…] ich habe vergessen, wo das war, wofür das war und warum ich das gemacht habe. Mit Sicherheit war es in den Neunzigern in Miami“, schreibt die super durchtrainierte Promidame scherzhaft dazu.

Den Fans scheint der Throwback super zu gefallen. Neben zahlreichen Flammen-Emojis sind auch Kommentare wie „Definitiv die Neunziger! Wunderschön wie immer“ unter dem Beitrag zu finden. Promi-Kollegin Heidi Klum (47) kommentiert: „Du siehst noch genauso aus.“ Ein User witzelt über die Pose der Schauspielerin: „War das bequem?“ Ob bequem oder nicht – Sofia Vergara konnte sich in diesem heißen Bikini-Look definitiv sehen lassen.