Super sexy mit 54

„Baywatch“-Vibes: Salma Hayek im roten Badeanzug

Salma Hayek 

Salma Hayek scheint einfach nicht zu altern. Das beweist die Schauspielerin auch immer wieder auf ihrem Instagram-Account. Dort postet sie nun ein Bild von sich im roten Badeanzug und erinnert damit an „Baywatch“.

Wer einen Blick auf Salma Hayeks (54) neuesten Instagram-Post wirft, hat wahrscheinlich sofort eine ganz bestimmte Serie vor Augen, in der heiße Darsteller in Zeitlupe und roter Badekleidung über den Strand laufen.

Salma Hayek: Super sexy im roten Badeanzug

Salma Hayek vermittelt mit ihrem neusten Post starke „Baywatch“-Vibes. Sie hat es sich in einer Hängematte über türkisblauem Wasser bequem gemacht und räkelt sich dort in einem roten Badeanzug, der dem von Pamela Anderson (53) in der berühmten Rettungsschwimmer-Serie zum Verwechseln ähnlich sieht.

Der knapp geschnittene und eng anliegende Stoff betont Salma Hayeks hammer Figur, die dunkle Sonnenbrille und die leicht geöffneten Lippen verleihen der Schauspielerin zusätzlichen Sex-Appeal, wie ihr in unserem Video sehen könnt.

Erst kürzlich postete Salma Hayek ein Bild von sich im ultra knappen Bikini. Die Schauspielerin beweist damit immer wieder, wie sexy man noch mit über 50 sein kann.