• Evelyn Burdecki macht Urlaub auf Ibiza 
  • Sie postet heißes „Baywatch“-Foto auf Instagram
  • Auch Stars kommentieren das Bild

Evelyn Burdecki (33) zeigt ihren Hammer-Body in einem neuen Post auf Instagram. Die Blondine genießt ihre Zeit auf Ibiza und gönnt sich hierbei eine Abkühlung im Pool. Auf den Bildern sieht man Evelyn in einem knallroten Badeanzug, der an die US-amerikanische Fernsehserie „Baywatch“ erinnert. 

Besonders ihr Po wird in diesem Outfit perfekt in Szene gesetzt. Da könnte man sie fast mit „Baywatch“-Star Pamela Anderson (55) verwechseln, die durch ihre Rolle als Rettungsschwimmerin zum Sexsymbol der neunziger Jahre wurde. Das heiße Bild gibt es im Video.

Auch interessant:

Evelyn Burdeckis „Baywatch“-Foto kommentieren viele Stars

Unter dem „Baywatch“-Foto von Evelyn Burdecki sammeln sich zahlreiche Komplimente, unter anderem von weiteren Prominenten. „Ach, Evelynchen! Dein Hintern und das mit so wenig #training, kannst Dich echt glücklich schätzen und die Zuschauer hier auch“, schreibt Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt. Und auch Moderatorin Nina Moghaddam bewundert Evelyns heiße Kurven. „Ich würde töten für einen Hintern wie du ihn hast!“.

In der Caption hat Evelyn Burdecki noch ein kleines Gedicht für ihre Follower. „Ich schaue in die Ferne, so gerne! Ohne Trubel, ich Jubel, das Leben ist doch so schön, wenn wir in die Zukunft sehn! Da gibt es Hügel und Berge und auch den Blick zum Horizont. Weiter kann ich hier auch nicht schauen, was ist wohl dahinter, das zeigt sich im Winter, aber ich lebe hier und jetzt, so sollten wir es alle sehen und gut mit der Welt umgehen“.