Tayisiya Morderger (21) und Landwirt Matthias gehören zu den „Bauer sucht Frau“-Paaren 2018. Die Blondine hat den bayerischen Bauern ganz schön um den Finger gewickelt, wie man in den aktuellen Folgen der RTL-Show gut sehen kann.

Bei ihrem Aussehen allerdings auch kein Wunder, schließlich hat die Profi-Sportlerin eine Traumfigur und eine tolle Ausstrahlung. Auf Instagram zeigt sich Tayisiya auch von ihrer sexy Seite.

Unverschämt heiß: So zeigt sich „Bauer sucht Frau“-Tayisiya

Es ist das erste Mal, dass eine Profi-Tennisspielerin bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe sucht. Aber bei Tayisiya und Matthias scheint es gefunkt zu haben. Mit ihren sexy Instagram-Schnappschüssen verdreht die 21-Jährige aber nicht nur ihrem Matthias, sondern sicherlich auch anderen männlichen Zuschauern die Köpfe.

Ob im Urlaub, in ihren Tennisoutfits oder auch knapp begleitet – Tayisiya macht stets eine gute Figur. Die heißen Bilder der „Bauer sucht Frau“-Kandidatin seht ihr im Video.