6. November 2018 - 20:01 Uhr / Lara Graff
Matthias' Auserwählte

„Bauer sucht Frau“-Tayisiya: So sexy zeigt sie sich auf Instagram

So sexy zeigt sich „Bauer sucht Frau“- Tayisiya

Bei „Bauer sucht Frau“ bezirzt die 21-jährige Tayisiya Kandidat Matthias aus Bayern mit ihren Reizen und auch das Instagram-Profil der Tennisspielerin ist einen Blick wert. Darauf zeigt Tayisiya, was sie hat. Die besten Bilder haben wir für euch gesammelt.

Tayisiya Morderger (21) und Landwirt Matthias gehören zu den „Bauer sucht Frau“-Paaren 2018. Die Blondine hat den bayerischen Bauern ganz schön um den Finger gewickelt, wie man in den aktuellen Folgen der RTL-Show gut sehen kann.

Bei ihrem Aussehen allerdings auch kein Wunder, schließlich hat die Profi-Sportlerin eine Traumfigur und eine tolle Ausstrahlung. Auf Instagram zeigt sich Tayisiya auch von ihrer sexy Seite.

Unverschämt heiß: So zeigt sich „Bauer sucht Frau“-Tayisiya

Es ist das erste Mal, dass eine Profi-Tennisspielerin bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe sucht. Aber bei Tayisiya und Matthias scheint es gefunkt zu haben. Mit ihren sexy Instagram-Schnappschüssen verdreht die 21-Jährige aber nicht nur ihrem Matthias, sondern sicherlich auch anderen männlichen Zuschauern die Köpfe.

Ob im Urlaub, in ihren Tennisoutfits oder auch knapp begleitet – Tayisiya macht stets eine gute Figur. Die heißen Bilder der „Bauer sucht Frau“-Kandidatin seht ihr im Video.