Die Bio-Bäuerin

„Bauer sucht Frau“-Denise in Dessous auf Instagram

Denise Munding, Bäuerin von „Bauer sucht Frau“, zeigt sich freizügig auf Instagram

Landwirtin Denise ist unter den Kandidaten der diesjährigen „Bauer sucht Frau“-Staffel die einzige Dame, die ihre Liebe sucht. Wer jetzt aber glaubt, sie würde nur in Arbeitsklamotten herumlaufen, irrt sich. Auf Instagram zeigt sie jetzt mit freizügigen Schnappschüssen, was sie zu bieten hat.

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Denise (32) arbeitet zwar als Bäuerin, zeigt aber, dass das heutzutage nicht mehr bedeutet, dass man täglich mit dreckiger Arbeitskleidung herumlaufen muss. Die Landwirtin postet auf Instagram einige Schnappschüsse in knappen Dessous. 

„Bauer sucht Frau“-Landwirtin Denise in Dessous auf Instagram 

Da müssen wohl ihre (Ex-)Anwärter von „Bauer sucht Frau“ Augen gemacht haben: Denise steht mitten in ihrem Stall und hat dabei lediglich Dessous an. Nur ihre sexy Kehrseite kann man auf dem Schnappschuss betrachten. 

Aber auch von vorne zeigt sich die hübsche Landwirtin: Vor einem Traktor posiert sie in schwarzen Dessous und Gummistiefeln und schaut dabei lasziv in die Kamera. Dazu schreibt sie: „Landwirtschaft ist Leidenschaft.

Die Tattooliebhaberin zeigt sich oft sehr freizügig im Netz und will damit zeigen, dass auch Landwirtinnen sich sexy kleiden können. 

Momentan kämpft Kandidat Sascha (29) bei „Bauer sucht Frau“ um das Herz der Blondine. Bei diesen heißen Fotos wird er sich wohl noch mehr bei ihr ins Zeug legen. „Bauer sucht Frau“ ist immer montags um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen oder vorab bei „TVNOW“.

Zur Startseite