Schon wieder sexy unterwegs

„Bauer sucht Frau“-Antonia: „Da immer so viele Männer nach Unterwäsche-Bildern fragen...“

Antonia Hemmer

„Bauer sucht Frau“-Antonia Hemmer zeigt sich nur wenige Tage nach ihrem Krankenhausaufenthalt sexy bei Instagram. Dabei beweist die Blondine viel Humor.

  • Antonia Hemmer wurde bei „Bauer sucht Frau“ bekannt
  • Erst vor Kurzem wurde sie noch im Krankenhaus behandelt
  • Nun präsentiert sie sich schon wieder sexy in den sozialen Medien

Antonia Hemmer, die als „Bauer sucht Frau“-Kandidatin bekannt wurde, lag vor einiger Zeit noch im Krankenhaus. Wegen Unterleibsschmerzen kam sie in die Klinik, daraufhin wurde ihr eine Zyste am Eierstock entfernt.

„Bauer sucht Frau“-Antonia freizügig bei Instagram

Während sich einige nach so einer Operation wohl erst einmal in Jogginghosen auf der Couch erholen würden, zeigt sich Antonia schon wieder ultra freizügig. Sie postet eine Story, in der sie sich in Unterwäsche filmt.

Dazu schreibt sie: „Da immer so viele Männer nach Unterwäsche-Bildern fragen... hier bitteschön.“  Die Bilder dazu seht ihr im Video.

Später filmt sie sich auch noch in knappen Sportoutfits. Von ihrem gesundheitlichen Drama vor einigen Tagen scheint sich die Blondine wieder erholt zu haben. Bei diesem Anblick würde man niemals denken, dass „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia erst kürzlich eine Not-OP hatte.

Auch interessant: