Anna Heiser (29) beweist uns auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss einmal mehr, wie wunderschön sie ist. Auf dem „#nomakeup-Bild „mit staubigen Haaren“, wie sie es selbst auf Instagram bezeichnet, besticht die Blondine mit ihrer natürlichen Ausstrahlung. Das Foto zeigt sie selbst bei der Farmarbeit in Namibia. Wie sie im Posting verrät, legt sie gerade einen Gemüsegarten an und das Projekt scheint gut zu laufen.  

„Bauer sucht Frau“-Anna lebt inzwischen in Namibia

Die User freuen sich für den „Bauer sucht Frau“-Star mit. Außerdem finden sie, dass Anna auch ungeschminkt fantastisch aussieht. Seit ihrer Hochzeit im Juli 2018 leben Anna und ihr Gerald (34) gemeinsam in Namibia. Der Bauer betreibt dort eine Farm, auf der die schöne Blondine nun kräftig mitanpackt. 

Auf Instagram teilt sie Probleme, Fortschritte und spannende Inhalte aus ihrem neuen Farmer-Leben, an welches sie sich so langsam zu gewöhnen scheint. Dabei begeistert sie ihre Fans mit ihrer natürlichen und sympathischen Art. Die Deutsch-Polin ist trotz ihrer großen Fangemeinde total bodenständig und das kommt gut an.  

Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin erzählt aber auch von schwierigen Zeiten, von der Trockenheit in Namibia oder der Umstellung auf einen völlig neuen Arbeitsalltag. Allen Umständen zum Trotze halten Gerald und seine Liebste zusammen.