„Bauer sucht Frau“-Anna Heiser begeistert Fans mit ihrem Farm-Look

Anna Heiser auf ihrer Farm in Namibia 
17. September 2019 - 19:29 Uhr / Katja Papelitzky

„Bauer sucht Frau“-Anna Heiser lebt mittlerweile mit ihrem Mann Gerald in Namibia und hilft dort tatkräftig auf der Farm. Das Landleben hält sie jedoch nicht davon ab, top gestylt auszusehen. Ihr Farm-Look ist äußerst modisch und dafür erntet Anna zahlreiche Komplimente.

Bei „Bauer sucht Frau“ hat Anna Heiser in Farmer Gerald den Mann fürs Leben gefunden. Für ihn ist die gebürtige Polin sogar nach Namibia gezogen und genießt dort das Landleben auf der Farm. Dass sie trotz harter Hofarbeit stets super aussieht, beweist Anna mit einem Post auf Instagram.

Top gestylt zeigt sich die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin in einem hübschen Sommerkleid mit Blumenmuster. Ihr blondes Haar hat Anna zu zarten Wellen eingedreht. Ein brauner Cowboyhut verleiht ihrem Styling den letzten Schliff. Die Fans sind begeistert von diesem Farm-Look und überschütten den TV-Star mit Komplimenten.

Anna Heiser

Fans bewundern den Look von „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser

Wie um Himmels Willen schaffst du diesen Model-Look auf der Farm????“, fragt ein Instagram-Nutzer. „Du siehst immer top gestylt aus. Ernsthaft jetzt. Meine Haare werden in Namibia immer zu Stroh“, schreibt ein anderer. Hin und wieder zeigt sich Anna aber auch ohne Make-up und ganz natürlich bei der Arbeit. Fest steht: Beide Looks stehen der Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin einfach fantastisch!

Der Wechsel zum Farmleben war allerdings alles andere als leicht. Erst kürzlich erzählte Anna Heiser über ihr erstes Jahr in Namibia und wieso es mühsam war. Dabei belastete die hübsche Blondine vor allem die enorme Umstellung von dem europäischen Angestellten-Arbeitsverhältnis in die afrikanische Selbständigkeit.