• „Bares für Rares“-Sven Deutschmanek zeigt neuen Look
  • Er trägt jetzt Schnurrbart
  • DAS sagen die Fans

Eigentlich kennen „Bares für Rares“-Fans Sven Deutschmanek (46) mit einem Drei-Tage, manchmal auch Vollbart – davon hat sich der Trödel-Experte jetzt allerdings verabschiedet. Auf Instagram präsentiert er plötzlich einen ganz neuen Look.

„Bares für Rares“: Sven Deutschmanek zeigt sich mit Schnauzer

„Bares für Rares“-Experte Sven Deutschmanek hat sich für einen neuen Hairstyle entschieden, allerdings nicht auf dem Kopf: Sein Bart ist offensichtlich dem Rasierer zum Opfer gefallen. Einzig ein Schnurrbart bleibt zurück – ein überraschendes Makeover.

Will das beliebte TV-Gesicht mit dem Schnauzer etwa seinem „Bares für Rares“-Kollegen Horst Lichter Konkurrenz machen? Dieser ist schließlich für seine auffällige Geschichtsbehaarung bekannt.

Ganz so sicher scheint sich Sven mit seinem neuen Look jedoch nicht zu sein. So fragt er die Fans in der Caption: „Schnorres wieder ab? Ich kann mich nicht entscheiden.“ In den Kommentaren halten die Follower mit ihren Meinungen nicht hinterm Berg.

Auch interessant:

„Definitiv ab“, „Ab mit der Rotzbremse“ und „Liegt alles im Auge des Betrachters… aber ich bin auch Team ab“, lautet der Großteil der Meinungen. Einige wenige finden den Schnurrbart aber gar nicht mal so schlecht: „Sieht gut aus!“, oder „Steht dir, kann nicht jeder tragen!“ heißt es.

Ob sich Sven Deutschmanek jetzt wieder von seinem Schnurrbart trennt, wird er seine Fans sicher auf Instagram wissen lassen. Der „Bares für Rares“-Experte präsentiert sich übrigens nicht das erste Mal mit Schnauzer. Schon im Frühjahr 2022 ließ er sich mit ähnlicher Gesichtsbehaarung sehen.