• Fabian Kahl hatte eine Typveränderung
  • Der „Bares für Rares“-Händler zeigt seine neue Frisur

Ob lang oder kurz, bunt oder brünett – Fabian Kahl (30) hat schon die ein oder andere Style-Transformation durchgemacht. Der „Bares für Rares“-Star bleibt seinen Frisuren nie allzu lange treu und probiert gerne neue Schnitte und Farben aus. Jetzt ging es für ihn wieder zum Friseur. 

So sieht „Bares für Rares“-Fabian Kahl jetzt aus

„Es war mal wieder Zeit für eine Veränderung…“, heißt es von „Bares für Rares“-Fabian Kahl auf Instagram zu einem Video. Darin ist er zunächst mit seiner zuletzt gewohnten Mähne zu sehen. Etwas voluminöser und in natürlichem Braun stylte er sich die Haare in den vergangenen Monaten. 

Daraufhin zeigt Fabian seine neue Frisur. Die wuschelige Mähne ist einem akkuraten Schnitt gewichen, seine Haare liegen glatt an, und an den Seiten und hinten ließ sich das TV-Gesicht einen kleinen Undercut rasieren. 

Am auffälligsten ist jedoch die farbliche Veränderung: Während seine Haare oben noch im selben Braunton strahlen, hat er sich die Ränder der Frisur hellblond gefärbt. Diesen Style haben wir an „Bares für Rares“-Fabian Kahl so noch nie gesehen. 

Die Fans zeigen sich in den Kommentaren begeistert und resümieren: „Dir steht irgendwie jede Frisur.“ 

Auch interessant: