• Bei Daniela Katzenberger ist Urlaub angesagt
  • Die Influencerin lässt auf Ibiza die Seele baumeln
  • Das natürlich stilecht in Pink

Daniela Katzenberger (35), die ihren Urlaub auf Ibiza unter anderem oben ohne im Pool genießt, zog bei einem Bootstrip kurzerhand ihr Kleid aus und posierte im Bikini. Kurz zuvor hatte die Reality-Darstellerin verraten, dass sie fünf Kilo abgespeckt hat – dafür brauchte es eine gewisse Disziplin, die sich jedoch eindeutig ausgezahlt hat.

Daniela Katzenberger sieht in ihrem pinken Bikini aus wie ein Barbie Girl

Wie ihr unserem Video sehen könnt, sieht Daniela Katzenberger in ihrem pinken Bikini einfach bombastisch aus – wie ein Barbie Girl, das pure Lebensfreude versprüht. Am Abend wurden dann noch in einer Bar gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis (55) die Hüften geschwungen. Der Humor der Wahl-Mallorquinerin bleibt natürlich auch auf der balearischen Nachbarinsel nicht auf der Strecke.

Und so endete der Tag mit zwei strahlenden Eheleuten, auf denen die Sonne ihre Spuren hinterlassen hat. Ihre Follower dürfen gespannt sein, was Daniela Katzenberger und ihre Familie noch in den kommenden Tagen auf Ibiza erleben werden.

Auch interessant: