Barbara Tag: Die besten Looks des Abends

Franziska Knuppe in einem traumhaften Kleid am Barbara Tag

Traditionell wird der Barbara Tag von Mon Cheri in München gefeiert. Auch in diesem Jahr waren wieder eine Menge Stargäste auf dem roten Teppich zu sehen. Sogar einige Hollywood-Stars waren dabei.  

Der Barbara Tag von Mon Cheri ist jedes Jahr eines der größten Events für die deutschen Promis. Für die Feier kurz vor Weihnachten werfen sich Stars wie Franziska Knuppe (43) ordentlich in Schale und stehen dabei den US-Promis in nichts nach. Von diesen waren ebenfalls einige anwesend und liefen über den roten Teppich in München. 

Pamela Anderson beim Barbara Tag

Pamela Anderson traf auf dem Barbara Tag Daniela Katzenberger

Pamela Anderson (51), die ehemalige „Baywatch“-Darstellerin, ließ sich den Mon-Cheri-Barbara-Tag nicht entgehen und erschien in einem silbernen Kleid. Sehr zur Freude von Daniela Katzenberger (32), die Pamela auf der Gala traf und mit ihr für Bilder posierte.  

Auch Elle MacPherson (54), die zu den bekanntesten Topmodels der Neunziger gehört, war in München zu Gast und sah in ihrer Robe von Romona Keveza einfach umwerfend aus. Welche Stars noch auf dem roten Teppich in München zu sehen waren und welches die schönsten Looks vom Barbara Tag sind, erfahrt ihr im Video.