Barbara Schöneberger zeigt ihren tollen Body in einem engen Kleid

Barbara Schöneberger zeigt sich super schlank

Barbara Schöneberger postete mal wieder ein tolles Bild von sich, auf dem sie sich mega schlank zeigt! Den heißen Schnappschuss der blonden Moderatorin gibt es im Video!

Barbara Schöneberger (44) ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten Moderatorinnen Deutschlands und eine natürliche Schönheit. Eigentlich ist die 44-Jährige neben ihrer blonden Mähne und den blauen Augen für ihre heißen Kurven bekannt. Doch in letzter Zeit scheint die Moderatorin immer schlanker zu werden.

Barbara Schöneberger in einer NDR Talkshow

Barbara Schöneberger in einer NDR Talkshow

Barbara Schöneberger im kurzen Schwarzen

Nun überraschte Barbara Schöneberger ihre Instagram-Fans mit einem heißen Schnappschuss, der zeigt, wie schlank die Moderatorin geworden ist. In einem äußerst sexy schwarzen Kleid stellt sie ihre tolle Figur zur Schau. Seht Barbara Schönebergers tolles Outfit im Video!