16. August 2018 - 19:01 Uhr / Tina Männling
Sie nahm ab

Barbara Schöneberger: Sie wird ihren Fans zu dünn

Barbara Schöneberger beim Sport

In den letzten Monaten bekamen Fans ihre Barbara Schöneberger häufig beim Sport zu sehen. Mit eiserner Disziplin und viel Elan purzelten bei der hübschen Moderatorin die Kilos. Für so manchen Fan jedoch zu viel des Guten.

Barbara Schöneberger (44) ist hochmotiviert. Immer häufiger präsentiert sich die Moderatorin auf Instagram beim Sport und wirkt richtig fit. Mal zeigt sie sich kurz vor dem Laufen, mal wird Barbara Schöneberger im Pool zur Schwimmerin. Bei so viel Sport ist es kein Wunder, dass die Power-Frau inzwischen viel schlanker aussieht.  

Allerdings freuen sich nicht alle Fans über das Aussehen der Moderatorin. Einige ihrer Follower kritisieren Barbara Schöneberger für ihre Figur und finden, dass das Allround-Talent zu schlank geworden ist.

Wie Barbara Schöneberger inzwischen aussieht und was ihre Fans sagen, erfahrt ihr im Video!