• Home
  • Fashion & Beauty
  • Barbara Schöneberger mit Wallemähne: Hier hätten wir sie fast nicht wiedererkannt

Barbara Schöneberger mit Wallemähne: Hier hätten wir sie fast nicht wiedererkannt

Barbara Schöneberger mit einer ungewöhnlichen Frisur

Moderatorin Barbara Schöneberger ist für jeden Spaß zu haben. Die Blondine postet auch gerne mal lustige Bilder von sich. Nun zeigt sich Barbara mit einer übergroßen Haarpracht auf Instagram, mit der sie an eine bestimmte historische Figur erinnert.  

Immer wieder dürfen sich die Fans von Barbara Schöneberger (45) über lustige Bilder der Fernsehmoderatorin freuen. Ob ungewöhnliche Outfits oder witziges Make-up: Barbara Schöneberger ist sich scheinbar für nichts zu fein.

Barbara Schöneberger überrascht mit Mega-Haaren 

Auf Instagram präsentiert sich Barbara Schöneberger mit einer Wahnsinns-Mähne, in der die Moderatorin fast untergeht. Mit diesem lustigen Bild bringt Barbara nicht nur ihre Fans zum Lachen, sondern macht auch Werbung für die neueste Ausgabe ihres eigenen Magazins.  

Doch nicht alle Witze und Fotos der Moderatorin kommen auch gut an. Ein „BARBARA“-Cover sorgte zuletzt für Kritik, weil Barbara Schöneberger für das Fotoshooting einen Fat-Suit trug.  

Wie witzig Barbara Schöneberger mit ihrer riesigen Wallemähne aussieht und an welche historische Figur sie dabei erinnert, erfahrt ihr im Video.