Vor 20 Jahren

Barbara Schöneberger mit krassem Throwback „Der Hunger ist noch der Gleiche“

Moderatorin Barbara Schöneberger begeistert mit lustigem Instagram-Post

Barbara Schöneberger ist für ihre humorvolle Art bekannt. Jetzt postet sie einen Throwback, auf der gleich mehrere Dinge ins Auge fallen: ein leckerer Döner und ihre nonexistenten Augenbrauen.

  • Barbara Schönebeger zeigt auf Social Media einen witzigen Throwback
  • Auf dem Foto genießt sie einen Döner
  • Auch Schönebergers Augenbrauen sind ein echter Hingucker

Moderatorin Barbara Schöneberger (47) ist vor allem für ihre humorvolle und offene Art bekannt. Immer wieder überzeugt sie zahlreiche Zuschauer als Entertainerin. 

Auch jetzt postet die 47-Jährige auf ihrem Instagram-Account wieder einen lustigen Schnappschuss von sich. 

Barbara Schönebergers Augenbrauen sind ein echter Hingucker

Mit dem sympathischen Foto begeistert Barbara Schöneberger ihre knapp 700 Tausend Follower. Auf dem Foto beißt die Moderatorin genüsslich in einen Döner rein und schreibt dazu: „20 Jahre her. Der Hunger ist noch der gleiche“. 

Doch nicht nur der Döner sticht den Fans ins Auge, auch ihre Augenbrauen sind auf dem Throwback-Schnappschuss deutlich schmaler. So kommentiert unter anderem Katrin Bauerfeind unter das Bild „Geil! Keine Augenbrauen-Zeit!“

Auch interessant: