• Barbara Schöneberger postet ein krasses Throwback
  • Die schöne Moderatorin zeigt ein 30 Jahre altes Bild
  • So sah sie damals aus

Barbara Schöneberger (47) bringt gute Laune, wo immer sie auch zu sehen ist. Die Moderatorin unterhält mit ihrem Podcast die Leute und auch im TV sorgt sie für Unterhaltung. Doch auch optisch ist sie eine Augenweide.

Barbara Schöneberger mit krassem Throwback

Dass Barbara Schöneberger schon immer die Blicke auf sich ziehen konnte, zeigt jetzt ein krasses Throwback-Foto, dass die 47-Jährige gepostet hat.

Dieses Bild zeigt Barbara Schöneberger offenbar auf einem Laufsteg. In der Caption erklärt die schöne Moderatorin, dass es 1992, also vor 30 Jahren entstand.

Damals lief Barbara offenbar mit 17 Jahren über den Laufsteg. Hättet ihr sie erkannt? Die Fans sind sich in den Kommentaren jedenfalls einig, dass Barbara damals wie auch heute eine echte Augenweide ist.

Auch interessant: