• Barbara ist eine Naturschönheit
  • Das war sie schon immer
  • SO toll sah sie früher aus 

Barbara Schöneberger ist seit 1998 beim Fernsehen aktiv. Damals war sie süße 24 Jahre jung.

Als Assistentin von Elmar Hörig arbeitete die Blondine in der Sat.1-Show „Bube, Dame, Hörig“ mit, bevor 1999 ihre erste eigene Moderation bei „Tie Break“ folgte. Seitdem ging ihre Karriere steil bergauf. Wie sah sie damals aus?

Pinterest
Barbara Schöneberger früher

Barbara Schöneberger jung: Mit Mitte 20 einfach umwerfend 

Was für ein Hingucker! Strahlend blaue Augen, blonde Locken und ein toller weiblicher Körper – bei „Bube, Dame, Hörig“ Ende der Neunziger sah die 1974 in München geborene Moderatorin fantastisch aus. 

Ihre natürliche Schönheit hat sich Barbara bis heute erhalten. Die Granate von damals ist zu einer gestandenen Frau geworden, die nicht nur toll aussieht, sondern aus der deutschen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken ist.

Auch interessant:

Barbara Schöneberger

Promi Quiz

Aus welcher Stadt kommt Barbara Schöneberger?

Sie nimmt sich selbst nicht zu ernst und ist wohl gerade deswegen so erfolgreich. 

Barbara Schöneberger über ihr junges Ich: „Die geile Moderatorin“

Im Interview mit dem NDR sprach Barbara vor einigen Jahren über vergangene Zeiten. „Früher war man noch die geile Moderatorin oder der heiße Feger, der dort vorne steht“, erinnerte sie sich zurück.

Pinterest
Barbara Schöneberger jung 1999

Jetzt ist man schon die gute Seele, das passiert eben im Laufe der Zeit“, erklärte sie weiter, aber sah den Wandel dennoch optimistisch: „Wenigstens kann ich vom Laufe der Zeit sprechen, weil ich noch dabei bin.“