• Barbara Schöneberger ist stets top gestylt
  • Die Moderatorin hat sich schon oft in das ein oder andere heiße Outfit geworfen
  • DAS sind ihre besten Looks

Barbara Schöneberger (48) - ein Name, der aus der Fernsehwelt nicht mehr wegzudenken ist. Die witzige und charmante Entertainerin steht schon seit 1988 im Rampenlicht. Im Laufe der Jahre hat sie sich in ein paar ziemlich sexy Outfits geworfen, wie ihr im Video seht.

Barbara Schöneberger sieht in allem hervorragend aus

Ein schwarzes Kleid hat es in sich: Nicht nur vorne ist es tief ausgeschnitten, auch hinten verdeckt es quasi nichts. Der hübsche Rücken der attraktiven deutschen Promi-Blondine kann definitiv entzücken.

Auch interessant:

Barbara Schöneberger

Promi Quiz

Aus welcher Stadt kommt Barbara Schöneberger?

Dass Rot definitiv Barbaras Farbe ist, zeigt ein anderes heißes Dress. Das breite Lächeln lässt Barbara noch attraktiver aussehen, die ohne Make-up toll aussieht. Tiefe Ausschnitte scheinen es der blonden Entertainerin angetan zu haben. Auch in einem eng geschnürten silbrigen Kleid macht sie eine tolle Figur.

Wow! Im schwarzen Lackkleid kann Barbara absolut überzeugen! Doch auch in schrilleren Farben sieht sie einfach nur umwerfend aus. Tiefer dürfte der Beinschlitz auf einem der Fotos definitiv nicht sein!