25. Juli 2018 - 18:32 Uhr / Tina Männling
Heiß, heißer, Barbara Meier!

Barbara Meier zeigt ihren Sixpack im Bikini

Barbara Meier im Bikini

Dass Barbara Meier einen tollen Körper hat, ist kein Geheimnis. Schließlich gewann sie schon die zweite Staffel von „Germany's Next Topmodel“. Auf Instagram zeigte Barbara nun, wie durchtrainiert sie ist.  

Barbara Meier (32) hat eine Wahnsinns Figur. Das Model bewies das Model schon in der zweiten Staffel von „Germany's Next Topmodel“, die sie als Gewinnerin verließ. Seither hielt sich Barbara mit viel Sport fit und kann sehr stolz auf ihren Körper sein.  

„Germany's next Topmodel“ Barbara Meier auf dem roten Teppich der Golden Globes 2018

Wie fit Barbara ist, zeigte sich schon bei der Tanzshow „Let's Dance“, in der sie das Finale erreichte. Auf Instagram postet Barbara nun einen Schnappschuss, der sie im roten Bikini zeigt. Dabei sieht man ihre durchtrainierten Bauchmuskeln besonders gut. Wie toll Barbara Meier im Bikini aussieht, erfahrt ihr im Video!