Barbara Meier mit Dekolleté bis zum Bauch: Mehr Ausschnitt geht nicht

Model Barbara Meier
2. März 2021 - 13:04 Uhr / Lisa Jakobs

Die meisten kennen Barbara Meier noch als GNTM-Gewinnerin 2007, seitdem ist viel Zeit vergangen. Doch auch nach 14 Jahren sieht das Model noch immer super aus. Auf Instagram gibt Barbara tiefe Einblicke mit einem riesigen Dekolleté.

Als Barbara Meier (34) 2007 die zweite Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ gewann, war sie gerade mal 20 Jahre alt. Mittlerweile sind 14 Jahre vergangen, das sieht man dem Model aber ganz und gar nicht an.

Auf Instagram postet die rothaarige Schönheit jetzt ein Foto, auf dem sie ziemlich tief blicken lässt. Mit einem Ausschnitt bis zum Bauch und riesigem Dekolleté verdreht Barbara allen den Kopf.

Barbara Meier zeigt sich mit XL-Dekolleté

Der neue Schnappschuss zeigt Barbara Meier in einem engen beigefarbenen Shirt, der tiefe V-Ausschnitt spricht dabei ganz für sich. Die tiefroten Lippen und der goldene Schmuck des Models runden den Look perfekt ab.

Ihre langen roten Haare hat Barbara zu einem Dutt gebunden. Das Model blickt entschlossen in die Kamera und scheint genau zu wissen, was es mit diesem Foto bei seinen Fans auslöst.

In den Kommentaren sammeln sich Flammen- und Herz-Emojis. Ein Fan schreibt: „Eine Hammer Frau!“, ein anderer kann den Anblick nur mit „Wow“ beschreiben. Schon öfter hat Barbara Meier mit einem Mords-Dekolleté tief blicken lassen, sie kann es sich aber auch wirklich leisten.

Erst im letzten Jahr brachte Barbara Meier ihre erste Tochter zur Welt. 2019 heiratete sie ihren Ehemann, den österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann (45), ihr Glück scheint also perfekt. Ihren sexy Schnappschuss kommentiert die 34-Jährige übrigens nur mit einem Kussmund-Emoji – Worte waren bei diesem Bild aber auch nicht nötig.