9. Mai 2018 - 20:29 Uhr / Kathy Yaruchyk
Filmfestspiele 2018

Barbara Meier mischt Cannes auf - mit Mega-Schlitz

Am 8. Mai wurden die Filmfestspiele in Cannes eröffnet. Neben zahlreichen Hollywood-Stars schlenderten auch deutsche Promis über den roten Teppich! So war auch Barbara Meier in Cannes, die in einem Kleid mit Mega-Beinschlitz erschien.

Barbara Meier (31) hat derzeit einen ziemlich stressigen Alltag. Jeden Freitag ist sie nach ihrem „Let's Dance“-Comeback in der Tanzshow zu sehen und muss unter der Woche trainieren. Dennoch war Barbara Meier in Cannes, um die Filmfestspiele zu besuchen.

Barbara Meier in Cannes: Sexy Auftritt

Sie konnte auf dem roten Teppich in einem traumhaften Kleid von Hausach glänzen. Das Highlight von Barbara Meiers Cannes-Auftritt: ein mega hoher Beinschlitz! An Barbaras Seite war ihr Freund Klemens.

Die heißen Bilder von Barbara Meier in Cannes gibts im Video.