• Bar Refaeli ist erfolgreiches Model
  • Auf Instagram postet sie neue sexy Pics
  • Die Fotos hat ihr Mann geschossen

Bar Refaeli (37) ist eines der bekanntesten Models aller Zeiten. Die Israelin geht inzwischen auf die 40 zu und sieht immer noch fabelhaft aus. Mit ihrem Mann Adi Ezra (47) ist sie seit 2015 glücklich verheiratet und hat ihren ganz persönlichen Fotografen immer mit im Gepäck.

Bar Refaeli präsentiert am Strand ihre heiße Figur

Bar Refaelis Mann scheint von seiner Frau immer noch nicht genug zu kriegen. Gemeinsam verbrachte das Paar einen Tag am Strand. Neben einer schönen Kulisse aus blauem Meer und wolkenfreiem Himmel hat Adi Ezra nur eines im Blick: seine Frau. Von der knipste er ein paar freizügige Aufnahmen, die Bar Refaeli im Netz teilt.

Im knappen pinkfarbenen Bikini, offener Bluse und Hut schlendert Bar Refaeli durch den Sand und grinst dabei in die Kamera. Die Hammer-Figur des Models ist kaum zu übersehen. Vor allem Bar Refaelis schlanken Beine und der flache Bauch kommen auf den heißen Bikini-Bildern perfekt zur Geltung.   

Nicht nur Bar Refaelis Ehemann, sondern auch den Fans gefallen die sexy Aussichten. In den Kommentaren sind jede Menge Flammen- und Herzchenemojis zu sehen. Ein User schwärmt: „Bar Refaeli, die schönste Frau der Welt.“ Dem können wir bei diesen heißen Aufnahmen nur zustimmen!

Auch interessant: