• Bar Refaeli postet ein Bikinibild auf Instagram
  • Dazu kombiniert sie einen Sommerhut
  • Es folgt ein sexy Foto von hinten

Bar Refaeli (37) zeigt sich dem Netz im Bikini und präsentiert ihren Fans ihren Hammer-Body. Kein Wunder, dass sie schon seit den 2000ern eines der erfolgreichsten Models der Welt ist. Die Israelin beweist auch heute noch, wie sexy sie ist, sei es im Bikini oder in Dessous. Diesmal präsentiert Bar auf Instagram ihren heißen Body in einem roten Bikini.

Bar Refaeli steht der knappe rote Bikini

Den rostroten Bikini kombiniert Bar Refaeli mit einem Strohhut und macht so den Sommerlook perfekt. Zum Sonnenbaden verzichtet sie auf Make-up und beweist, dass sie eine Naturschönheit ist. Die Fotos seht ihr im Video.

Mit einem weiteren Bild heizt sie ihren Followern nochmal richtig ein: Sie postet in der Bilderreihe ein Foto, auf dem sie zeigt, wie toll ihre Kehrseite in der Bademode aussieht. Wir sind sprachlos!

Auch interessant: