Bambi 2019: Die Top und Flop Looks des Abends

Lena Meyer-Landrut beim Bambi 2019
22. November 2019 - 10:05 Uhr / Kathy Yaruchyk

Am Donnerstag wurde in Baden-Baden der Bambi verliehen. Das Who is Who der deutschen Entertainment-Branche lief bei der Verleihung über den Red Carpet. Hier die Bambi Top und Flop Looks.

Die Bambi-Gewinner 2019 stehen fest. Zum 71. Mal wurde am Donnerstagabend der begehrte Medienpreis verliehen. In Baden-Baden versammelten sich aus diesem Grund zahlreiche Stars - und auch in diesem Jahr brillierten sie mit ihren Looks.

Bambi 2019: Die Top und Flop Looks des Abends

Lena Meyer-Landrut (28) kam in einem Transparent-Kleid zu der Verleihung. Zwar hat es für ein Rehkitz nicht gereicht - den Publikums-Bambi bekam Max Giesinger - doch in ihrem funkelnden Dress war Lena trotzdem ein Hingucker.

Lena Meyer-Landrut beim Bambi 2019

Und auch Naomi Watts (51), die als Schauspielerin international ausgezeichnet wurde, landet einen Bambi-Top-Look. Sie kam in Dior.

Naomi Watts bekam den Bambi als beste Schauspielerin international

Einen Flop-Look lieferte hingegen Barbara Meier (33). Das sonst so stilsichere Model überzeugt uns in diesem weißen Volantkleid des Modelabels Armargentum mit Stehkragen leider nicht. Zu dem Dress schrieb die GNTM-Gewinnerin auf Instagram:

„Ich bin mega stolz, dieses Schmuckstück heute zu tragen! Das Kleid besteht aus 30 Meter Stoff aus der speziellen Miracle Fiber - Naturfaser (die die Haut bei der Regenerierung und die Zellerneuerung unterstützt) und wurde komplett von Hand gearbeitet!“. Ein sehr nachhaltiges Kleid also.

Welche Bambi Looks uns in diesem Jahr überzeugt haben und welche nicht, seht ihr in unserem Tops- und Flops-Video.

Barbara Meier beim Bambi 2019