Neuer Look

„Back to Nature“: Sophia Thomalla mit neuer Frisur

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla präsentiert sich gerne in verschiedenen Looks und scheut sich nicht davor, auch mal etwas Neues auszuprobieren. Auch jetzt zeigt sie sich mit einer neuen Frisur und beweist Natürlichkeit.

Moderatorin Sophia Thomalla (31) gehört zu den deutschen Promis, die einen heftigen Imagewechsel hinter sich haben und hat schon so einiges ausprobiert, was ihre Frisur und Haarfarbe anbelangt. Von Pink über Silber zu einem hellen Blond waren bei Sophia die unterschiedlichsten Farben dabei.

Jetzt scheint die 31-Jährige fürs Erste jedoch genug vom Experimentieren zu haben. Auf Instagram veröffentlichte Sophia ein Bild, auf dem sie mit neuer und ganz natürlicher Frisur zu sehen ist.

Sophia Thomalla zeigt sich mit neuer Frisur

Auf dem neuen Foto zeigt sich Sophia Thomalla mit langen braunen Haaren, die sie in einem völlig neuen Look erstrahlen lassen. Das Braun scheint ihre Naturhaarfarbe zu sein, wie sie unter dem Beitrag bekannt gibt. „Back to nature“, schreibt die Moderatorin. Den neuen Look von Sophia seht ihr im Video.

Anhand der Kommentare zu dem Instagram-Post lässt sich schnell feststellen, dass Sophia Thomallas Fans begeistert sind von der natürlichen Farbe. Neben zahlreichen Herzchenaugen-Emojis lassen sich Bemerkungen wie „Viel besser“, „Wow, steht dir mega gut“ und „Wie schön“ finden.