Ein echter Hingucker

„Bachelorette“ 2021: So sexy zeigt sich Maxime Herbord auf Instagram

„Bachelorette“ 2021 Maxime Herbord

Maxime Herbord ist die neue „Bachelorette“ 2021. Die 20 Männer können sich auf einiges gefasst machen, denn optisch ist die Influencerin ein echter Hingucker. 

Nachdem Maxime Herbord (26) 2018 beim „Bachelor“ ohne Mann an ihrer Seite die Show verließ, versucht sie jetzt, als „Bachelorette“ ihr Liebesglück zu finden. Die Halb-Niederländerin ist als Influencerin erfolgreich und veröffentlicht auf Instagram regelmäßig heiße Schnappschüsse. Wir werfen einen Blick auf die neue „Bachelorette“ 2021.

„Bachelorette“ Maxime Herbord präsentiert im Bikini ihre tolle Figur

Maxime Herbold zeigt sich auf Instagram gerne von den verschiedensten Seiten. Ob schick, brav oder sexy – die neue „Bachelorette“ weiß, sich in Szene zu setzen. Vor allem ihre Bikini-Bilder sind ein echter Hingucker und zeigen die tolle Figur der 26-Jährigen.

Vergangenen August lädt Maxime ein Bild hoch, das sie im Bikini zeigt. Der rosafarbene Zweiteiler bringt den knackigen Body der 26-Jährigen perfekt zur Geltung. Umgeben von Bäumen und grünen Pflanzen versprüht Maxime pures Sommerfeeling. Mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht fährt sich die ehemalige Partnerin von „Bachelorette“-Kandidat David Friedrich (31) durch ihr offenes gewelltes Haar. „Sonnenschein in meinem Kopf“, heißt es in der Bildunterschrift.

Maxime genießt im schwarzen Badeanzug die Sonne

Nur einen Monat später teilt Maxime im September vergangenen Jahres ein Bild mit ihren Followern, auf dem sie sich wieder sexy präsentiert - dieses Mal in einem Badeanzug. In dem schwarzen Stück Stoff scheint sie die warme Sonne zu genießen.

Ihre Haare zu einem lässigen Zopf gestylt und mit cooler Sonnenbrille macht die „Bachelorette“ eine bezaubernde Figur. „Nichts außer blauem Himmel“, schreibt sie dazu. Bei so einem atemberaubendem Anblick können wir den Sommer kaum noch abwarten. 

Das Bild löst pure Begeisterung aus. „Der Badeanzug steht dir super“, kommentiert ein User den sommerlichen Schnappschuss. Auch andere Fans sind geflasht von der tollen Aufnahme von Maxime. „Wow, du siehst so toll aus“ und „Du bist so hübsch“ schwärmen sie in den Kommentaren. 

Die Fans hat die 26-Jährige schon einmal auf ihrer Seite – jetzt fehlt nur noch der richtige Mann. Ob Maxime Herbord als neue „Bachelorette“ ihr Liebesglück finden wird?