Bei „Der Bachelor“ galt Vanessa (26) lange als Favoritin. Andrej Mangold soll sogar in ihrem Heimatort gesichtet worden sein, weshalb sie viele Fans schon als „Bachelor“-Gewinnerin sahen. Im Halbfinale war dann jedoch der Traum von der großen Liebe mit Andrej Mangold (32) aus, Vanessa bekam keine Rose.  

„Bachelor“-Vanessa postet heiße Bilder

Zwar können die Zuschauer Vanessa nicht im „Bachelor“-Finale sehen, dafür aber auf Instagram. Dort ist die Blondine sehr präsent und postet regelmäßig Updates und tolle Bilder. Auf diesen zeigt sich Vanessa auch gerne freizügig und richtig sexy.  

Ob im Bikini oder im lässigen Bauchfreilook – die Accessoire-Designerin weiß, wie sie sich in Szene setzen muss. Ihren fast 115.000 Followern gefallen diese Bilder und die Fans posten etliche Komplimente.  

Wie toll die „Bachelor“-Kandidatin Vanessa auf ihren Instagram-Bildern aussieht, erfahrt ihr im Video.