• Bei „Bachelor in Paradise“ 2021 ist Samira Yasmin Leila dabei
  • Sie kennen wir bereits aus „Der Bachelor“
  • Auf Instagram zeigt sie sich mega sexy

Samira Yasmin Leila (25) war schon 2018 Kandidatin beim RTL-„Bachelor“ und begeisterte mit ihrer Schönheit. Damals konnte Samira leider nicht das Herz des Bachelors Daniel Völz (36) erobern und versucht es deshalb 2021 in der neuen Staffel von „Bachelor in Paradise“.

Auf Instagram begeistert die hübsche Brünette immer wieder ihre Follower mit heißen Fotos in sexy Posen. Von sexy Outfits bis fast hüllenlos ist alles dabei und ihre Fans feiern sie dafür.

Auch interessant:

„Bachelor in Paradise“-Kandidatin Samira ist selbstbewusst und sexy

Samira gehört eindeutig zu den heißesten „Bachelor“-Kandidatinnen aller Zeiten. Fast täglich postet sie Fotos von ihrem Traum-Body und gibt Beauty-Tipps.

Dass sich Samira auch oft selbst nicht so ernst nimmt, seht ihr oben im Video.

JETZT NEU: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und verpasse keine News rund um deine Lieblingsstars & Serien!