Anna Ermakova (20) zeigt sich auf Instagram von ihrer natürlichen Seite. Auf ihren neuen Bildern posiert sie Make-up-frei und sieht wunderschön aus. Die Tochter von Boris Becker (52) veröffentlichte drei Schnappschüsse davon, die wir euch im Video zeigen.

In einem schlichten schwarzen Kleid steht Anna vor einer grünen Hecke und posiert mit unterschiedlichen Gesichtsausdrücken. Der rote Lockenschopf blickt mal mit ernstem Blick, mal mit einem breiten Grinsen und zuletzt sogar mit einer Grimasse in die Kamera.

Anna Ermakova begeistert Fans mit natürlichem Look

Die 20-Jährige nimmt sich selbst nicht zu ernst und witzelt unter der Fotoreihe: „Kein Make-Up = Babyface“. Annas Instagram-Follower sind begeistert und finden, dass sich der natürliche Look sehen lassen kann: „Wunderschön“ oder „Schöne Frau“ kommentiert die begeisterte Community die Bilder.

An Halloween veröffentlichte das Model einen Schnappschuss von sich als Melania Trump (50) und begeisterte schon damit ihre Fans.