• L’Oréal Professionnel Paris vergibt die Style & Colour Trophy 2022  
  • Jana Ina Zarrella ist Teil der Jury
  • Mit uns hat sie über ihre Beauty-Geheimnisse gesprochen

Vor der Verleihung der L’Oréal Professionnel Paris Style & Colour Trophy 2022 hat „Promipool“ Jana Ina Zarrella (45) getroffen. Als L’Oréal Professionnel Paris Markenbotschafterin durfte sie mitentscheiden, wer in diesem Jahr den hochkarätigen Friseurwettbewerb gewinnt. Unter dem Motto „French Edito. Kreiere Deinen Magazin Cover-Look” wurde das beste Talent der Branche aus der Region Deutschland und Österreich mit einem Preisgeld und der Teilnahme an der internationalen Style & Colour Trophy in Paris geehrt.

Top gestylt wie immer strahlt Jana Ina Zarrella vor der Preisverleihung in die Kamera – was ist eigentlich das Geheimnis ihres Beauty-Looks?

Jana Ina Zarrella: So gelingt ihre Haarfarbe 

Für ihre Haarfarbe vertraut Jana Ina Zarrella Profis. Selber hat sie es noch nie probiert, stattdessen geht sie jede vierte Woche zum Färben. „Ich habe tatsächlich meine Haare noch nie alleine gefärbt, weil ich wirklich Angst davor habe, alles zu zerstören“, gesteht sie lachend im Interview.

Trotz der Hilfe von Experten ist auch Jana Ina, die neue Jurorin bei „Grill den Henssler“, nicht frei von Haar-Sünden. Über welche Frisur sie heute nur noch lachen kann, erfahrt ihr im Video-Interview oben

Auch interessant: 

Jana Ina Zarrellas Beauty-Look zum Nachmachen

Das Make-up von Jana Ina Zarrella lässt sich auch ganz einfach ohne Profis nachmachen. Sie erklärt im Interview mit „Promipool“, wie ihr Beauty-Look geht: „Ich liebe ein natürliches Beauty-Make-up, so sun-kissed. Deswegen ist ein Bronzer ein Must-Have. [...] Ich finde, mit dem Bronzer kannst du sehr viel machen.“

„Ich benutze den Bronzer, wenn ich mich selber schminke, sogar als Eyeshadow für die Augen. Du brauchst nur eine Schattierung und das ist perfekt dafür. Schön Bronzer über den Wangen sieht aus wie frisch vom Strand und Mascara – das ist das Beste! Ich benutze gerne Mascara und brauche wirklich lange immer für meine Wimpern. Ich gehe in jedes einzelnes Härchen, damit das perfekt aussieht“, heißt es weiter von Giovanni Zarrellas (44) Frau Jana Ina

Neben Bronzer und Mascara dürfen bei der Zweifach-Mama auch Lippenöl und Concealer keinesfalls für den perfekten Beauty-Look fehlen. Jana Ina Zarrellas Haarstyling ist sogar noch einfacher. Sie sagt, im Alltag brauche es nicht mehr als einen Föhn: „Ich föhne meine Haare immer alleine, weil meine Haare von Natur aus schön lockig sind und ich trage sie gerne glatt.“