• Valentina Pahde zeigt sich sexy auf Instagram
  • Während der „Let's Dance“-Tour trägt sie freizügige Kostüme
  • Jetzt begeistert sie mit XXL-Ausschnitt

Aktuell steht Valentina Pahde (27) für die „Let's Dance“-Tour auf der Bühne. Dort verzaubert sie die Zuschauer regelmäßig mit ihren sexy und freizügigen Tanzkleidern. Auch für ihre Fans auf Instagram hält sie diese Momente in den tollen Kostümen fest. Dort zeigt sie sich jetzt in einem besonderen Prachtstück, das ihr oben im Video sehen könnt.

Auch interessant:

Valentina Pahde zeigt sich mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel

Valentina Pahde posiert in einem enganliegenden schwarzen Kostüm, welches mit goldenen Applikationen versehen ist. Dabei ist der schwarze Stoff transparent und das Dekolleté ist bis zum Bauchnabel ausgeschnitten. Valentinas toller durchtrainierter Body kommt in diesem Look wunderbar zur Geltung. Die Schauspielerin sieht einfach umwerfend aus.

Für Valentina, die zu den heißesten GZSZ-Darstellerinnen aller Zeiten gehört, und die anderen „Let's Dance“-Stars ist die Tour nun vorbei, wie sie in der Caption mitteilt. „Ich bin so happy, dass ich noch zweimal für euch tanzen durfte! Danke Köln und Düsseldorf für den tollen Abschied unserer @letsdance Tour!“, schreibt Valentina Pahde zu dem Post.