• Anna Ermakova verbringt den Valentinstag ganz schön sexy
  • Sie trägt einen XL-Ausschnitt
  • Den Look zeigt sie auf Social Media

Anna Ermakova (21) scheint den Valentinstag genossen zu haben. Die Beauty postet auf Instagram Eindrücke vom 14. Februar. Diesen scheint sie mit einer ganz besonderen Person verbracht zu haben.

Neben süßen Geschenken wie Rosen und Macarons ging es für Anna auch schick essen. Dafür hat sie sich in Schale geworfen und für ein Neckholder-Teil in Schwarz entschieden. Ein besonderer Blickfang ist die glitzernde Raute unter dem Ausschnitt, doch ob die Fans da überhaupt hinsehen?

Tatsächlich reicht der Ausschnitt des Oberteils schon fast bis zu Annas Bauchnabel und rückt ihr wunderschönes Dekolleté in den Vordergrund. Alle heißen Bilder dazu seht ihr im Video.

Auch interessant:

Zu ihrem Post wünscht Anna ihren Followern einen „Schönen Tag der Liebe“. Den scheint die Tochter von Boris Becker auf jeden Fall gehabt zu haben. Mit wem Anna den Tag verbracht hat, gibt sie nicht preis. Zuletzt wurde sie sehr vertraut mit einem unbekannten Mann gesichtet. Vielleicht stellt das Model uns seinen Valentin ja schon bald vor.