Optisches Highlight

Ausschnitt bis zum Bauchnabel: Andrea Berg heizt mit Look ordentlich ein

Bei Andrea Bergs Auftritt am Samstagabend bei „Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag“ waren wohl alle Augen auf sie gerichtet.

Am Wochenende wurde der 40. Geburtstag von Florian Silbereisen mit der großen Schlagerstrandparty gefeiert. Doch als Andrea Berg ihren Auftritt hatte, wurde sie ganz klar zum Highlight des Abends.

Am Samstagabend traten die größten Stars des deutschen Schlagers bei „Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag“ auf. In der Show wurden Florian Silbereisens 40. Geburtstag, welcher an seinem Ehrentag selbst im Kleinen gefeiert wurde, und sein 30-jähriges Bühnenjubiläum zelebriert. Highlight des Abends war aber ganz klar der Auftritt von Andrea Berg (55).

Andrea Berg überzeugte nicht nur musikalisch, sondern auch optisch

Nicht nur musikalisch hatte die Sängerin einiges zu bieten, auch optisch begeisterte sie im Gelsenkirchener Amphitheater. In einem kurzen gelben Fransenkleid mit Glitzer und Blumen-Applikationen machte sie eine fantastische Figur. Besonders auffällig: der Mega-Ausschnitt, der Andrea Berg bis zum Bauchnabel reichte. Die Bilder dazu seht ihr im Video.

Nicht nur die Zuschauer, auch der Schlagerstar selbst schien bei dem Auftritt am Samstagabend richtig viel Spaß gehabt zu haben. Auf Instagram postete Andrea kurz nach der Feier noch einmal ein Bild von ihrem Auftritt und schrieb dazu: „Ihr Lieben, ich habe es so vermisst.“

Fans durften sich aber nicht nur über die Schlagerlegende freuen, auch Stars wie Beatrice Egli, Ross Antony oder Jürgen Drews feierten auf der Bühne.

Auch interessant: