Das Fest der Liebe kann kommen: Heidi Klum (47) ist schon total in Weihnachtsstimmung. Auf seinem Instagram-Kanal wird das Model zum tanzenden Schnee-Engel und kommt bei Mariah Careys Weihnachtshit „All I Want For Christmas Is You“ so richtig in Fahrt.

Heidi Klum zeigt uns den sexy Schnee-Engel

Heidi scheint sich an einem weihnachtlichen Set zu befinden. Zwischen kleinen Tannen, Schlitten und Kunstschnee wirbelt sie herum und ist in ausgelassener Weihnachts-Stimmung. Zu dem Gute-Laune-Clip schreibt die 47-Jährige: „Mein absoluter Lieblings-Weihnachtssong … Ich kann nicht aufhören zu tanzen.“ Den ganzen Clip könnt ihr in unserem Video sehen.

Auch ihr Look kann sich eindeutig sehen lassen. In einem cremefarbenen Kleid des Labels Zimmermann und farblich passenden Stiefeln sieht Heidi einfach bezaubernd aus. Damit könnte sie glatt auch als Engel durchgehen.

Scheint so, als könnte Heidi es gar nicht mehr erwarten, das Weihnachtsfest mit ihrer Familie zu feiern. In diesem Jahr werden Heidi, Tom und Co. wohl übrigens wohl in Berlin feiern. Derzeit wohnt die Familie nämlich dort, weil Heidi mit den Dreharbeiten zur neuen „Germany's Next Topmodel“-Staffel beschäftigt ist.