Aufreizender Look: Lena Meyer-Landrut nur im Ledermantel bekleidet

Lena Meyer-Landrut bei der Eröffnungsgala des 70. Berlinale Filmfestivals in Berlin 2020
7. August 2020 - 14:27 Uhr / Antonia Erdtmann

Lena Meyer-Landrut hatte vor Kurzem ein Fotoshooting. Auf Instagram zeigt sie eines der Bilder, auf dem die Sängerin einfach hinreißend aussieht. Vor allem ihr sexy Outfit sticht hervor.

Dass Lena Meyer-Landrut (29) ziemlich sexy ist, beweist uns die Sängerin immer wieder aufs Neue. Auf ihrem Instagram-Account wimmelt es nur so von heißen Fotos.

Bei ihrem neusten Post setzt Lena noch einen drauf und zeigt sich nur im Ledermantel. Auf der einen Seite hängt der Mantel etwas nach unten und gibt so einen Blick auf ihre nackte Schulter frei.  

Zu ihrem Post schreibt Lockenkopf Lena Meyer-Landrut: „Sorry for the spam, aber es ist gefühlt der erste Job dieses Jahr! Hier ist ein behind the scene pic […]“. Das Shooting wurde für das „Glamour“-Magazin gemacht und sieht vielversprechend aus.

Auch die Fans sind begeistert von dem Bild: „Freu mich auf noch meeehhhhrrrr Bilder!“ und „Muss ich wirklich bis Dezember warten, um mir das Magazin zu kaufen? Ich liebe diese Bilder!“, liest man unter den Kommentaren.  

Lena Meyer-Landrut wird immer heißer  

Wenn wir in das Jahr zurückblicken, in dem Lena für Deutschland den ESC gewonnen hat, hat sich bei der Sängerin viel verändert. Vor allem ihr Look hat sich extrem weiterentwickelt.

Während sie früher noch das schüchterne und unauffällige Mädchen war, ist Lena heute eine selbstbewusste sexy Frau und ein Fashion-Vorbild für viele Frauen. Durch die Jahre hat sich Lena Meyer-Landrut stark verändert und zeigte heute immer wieder ihre verführerische Seite.