Bo Derek (62) gehört zu den bekanntesten Stars der achtziger Jahre. Sie war eines der Sexsymbole der Achtziger und aus der Filmlandschaft nicht wegzudenken. Der Film „Zehn - Die Traumfrau“ katapultierte Bo Derek damals in die A-Riege Hollywoods.  

Bo Derek: Auch heute noch sexy

Seither hat sich Bo Derek verändert, doch die inzwischen 62-Jährige hat nichts von ihrem Charme verloren. Auch heute noch sieht Bo Derek richtig toll aus und ist immer noch als Schauspielerin tätig. Zuletzt war sie 2018 im Film „Sharknado 6 – The Last One“ zu sehen.  

Sowohl beruflich als auch privat läuft es für den „Zehn - Die Traumfrau“-Star heute gut. Mit dem Schauspieler John Corbett (57) ist Bo seit 16 Jahren zusammen, John war schon in „Sex and the City“ und „My Big Fat Greek Wedding“ zu sehen.  

Auch mit 62 Jahren sieht Bo Derek noch richtig heiß aus, das verdankt sie nach eigener Aussage ihren Beauty-Geheimnissen. Welche das sind und was ihr sonst noch über Bo Derek wissen müsst, erfahrt ihr im Video.